Up Thailand Lading & Hong Island Krabi Slideshow

Spaziergang Bucht Lading Island
Boote Lading Island
Longboad Lading Island
Speedboot Lading Island
Longbote auf Lading Island
Schnorcheln Lading Island
Sonnelbaden
Stand Hong Island
Longboad auf Hong Island
Fischer Hong Island
Ausflug Hong Island
Traumbucht auf Hong Island
Felsen Hong Island Krabi
Strand Hong Island
Lagunge Hong Island
Schnorcheln Hong Island
Relax am Traumstrand
Weisser Strand Hong Island
Relaxen auf Hong
Ankunft Lading Island Krabi

 Für die Hong Island Tour bekommen wir einen blauen Aufkleber auf unser T-Shirt geklebt. Nach den die 4 Island Tour und Phi Phi Tour zu den Booten gehen sind wir die letzten die noch warten. Der Tour-Betreuer sagt uns das unser Boot gleich kommt. Kurz darauf steigen wir zusammen mit anderen Passagieren in das Boot. Das Boot ist von Baracudas Tour. Orchid hatte für heute nich genügent Gäste und so fahren wir zusammen mit den Baraccuds Gästen zur Hong Island.
Das Speed Boot bringt uns zu einer kleinen Insel wo wir erst einmal Schnorcheln gehen. Danach geht die Fahrt weiter Pakbia Insel mit zwei wunderschönen Sandstränden und danach zur traumhaft schönen Buchcht der Lading Island
Schon die Fahrt allein ist ein Erlebnis.
Koh Lading gehört zur Hong Inselgurppe. Koh Lading hat nur einen winzigen Strand, dafuer aber einen extrem schönen.
Als wir dort ankommen machen wir uns mit unserer Schorchelausruestung an die Erkundung der Unterwasserwelt.
Im Wasser wurden wir von einer wilden Horde hungriger Fische (Piranhas in Thailand :-) umzingelt die darauf warteten von den Touristen ein wenig Brot gefüttert zu werden
Binnen Sekunden waren wir von hunderten Fischen umzingelt die wie verrückt nach dem mitgebrachten Brot Krümeln schnappten.

Anzahl Bilder: 20 | Welt Reise Bilder | Reise Video Impressionen Lading Island Thailand