Navigation
Reise Forum Foren-Übersicht Forenübersicht
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Registrieren Registrieren

Reise Informationen
Reisen Länder
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen 

All inkl oder nicht

Reise Forum Foren-Übersicht -> Türkei Forum
Autor Nachricht
Michi
Gast

BeitragVerfasst am: 26.08.2005 16:39    Titel: All inkl oder nicht Antworten mit Zitat

Hallo
Ich möchte ende september mit meiner freundin nach side ....leider können wir uns nicht entscheiden ob *all inclusive * oder nur frühstück....eigentlich mag ich diese speisesal atmosphäre in den Hotels nicht...nur würde ich gerne voerher wissen ,ob man in side überhaupt zue inigermaßen zivilen preisen die türkische Küche geniesen kann.....was kostet denn im schn itt so ein Menü mit vorspeiise hauptgang und nachspeise.....kommt man da mit 15 -20 euro hin?
Margitta
Gast

BeitragVerfasst am: 26.08.2005 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
auf jeden Fall kommt man mit 15-20€ hin, außer Ihr geht ständig mitten in Side essen. Da könnte es schon teurer werden. Wenn Ihr Euch nur ein paar Meter von den Touristenzentren entfernt kommt Ihr sicher auch mit 10€ hin. Also besser nicht in Titreyengöl ein Hotel suchen, denn da ist´s verhältnismäßig teuer außerhalb zu essen (mal davon ab, das es fast keine Hotels mehr ohne AL gibt!).
Gute Entscheidung mal nicht AL zu machen! Die Restaurants sind außerhalb meistens gut und benötigen dringend Gäste, die durch AL leider wegfallen! Habt Ihr schon eine Vorstellung, wo Ihr wohnen möchtet?
Gruß Margit
Michi
Gast

BeitragVerfasst am: 26.08.2005 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
also wenn wir nicht AI machen dann haben wir uns das Hotel Neptun ausgesucht was es zum extrem günstigen Preis von 429 euro für 2 Wochen gibt....alerdings ist es mitten in side direkt am strand
wie gesagt...mir geht diese ganze speisesaal atmosphäre bei AI eigentlich schon immer auf den Keks......und wenn es so ist wie du sagst dann ist für mich klar Nicht AI zu buchen...allerdings ist jetzt natürlich wieder die Frage ob man dann immer um gut und günstig zu essen mit dem taxi außerhalb des Zentrums fahren muß
wäre toll wenn du noch einige Tipps hast

hier mal noch einen Link zu dem Hotel
www.neptun-hotel.com/
hexe

BeitragVerfasst am: 20.02.2006 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Es kommt natürlich immer drauf an, wie man sich einen all. incl. Urlaub vorstellt. Nur, sorry, Fressen und Saufen, egal wies schmeckt, oder gepflegt in einem guten Hotel klasse Essen und Triken. Was natürlich ein paar € mehr kostet, ist doch klar, oder? Ich hab nen super Tipp, wo ich jetzt im Mai zum 7. mal hingehe: Klasse Essen, klasse Zimmer, da kann man vom Boden essen, super Pools, direkt am Meer, für Kinder ideal, einfach rundum erste Sahne. Hier hat es es in der Zeit wo ich hier war noch "nie" Beschwerden gegeben und das heißt was, da ich nicht anspruchslos bin !!! Eine Woche im Mai, wenn wir gehen 370€ , Flug, Transfair, Hotel all. incl., ist doch ein fantasischer Preis?1 ( Privat) Geb gerne Auskunft über die Möglichkeit !
Gruß Helmut
Türkeifan

BeitragVerfasst am: 22.02.2006 19:32    Titel: 1 Woche AI für 370 € im Mai Antworten mit Zitat

Hallo Hexe,
mich interessiert das Hotel welches du erwähnt hast. Würdest du mir nährere Informationen zukommen lassen? Für deine Bemühungen besten Dank in voraus. Schönen Abend - Gruss Liza
wicca

BeitragVerfasst am: 02.05.2006 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

hallo michi!

ich war letztes jahr für 450 euro 2 wochen im hotel pacific... das ist ein all inklusive hotel.
für das geld sind wir geflogen und hatten zu trinken und zu essen. wobei das essen nicht besonders war, aber bei so einem preis kann man noch immer ausserhalb des clubs essen gehen.
dieses hotel hat wirklich schöne zimmer und liegt direkt am strand von side-sorgun.
ich denke das eine pension nicht direkt am strand liegt und ihr für alles extra zahlen müsst.

lg
aeskulapp

BeitragVerfasst am: 27.05.2006 18:26    Titel: ICh würde all in buchen Antworten mit Zitat

Hallo, also ich war jetzt schon 3 mal in der türkei und würde immer wieder all inclusive buchen, meist sind die pauschalreisen viel günstiger als wenn man sich selber was zusammen bastelt und wenn gerne viel Ausflüge machen möchtest hält dich auch in einem solchen hotel ja keiner davon ab, aber sie mal die vorteile der rundum verpflegung.... so günstig kommst nirgendwo weg denn für 500 € bekommst schon locker 14 tage inkl. flug und all inclusive in der türkei. vor allem in der nebensaison...
   Reise Forum Foren-Übersicht -> Türkei Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

All inkl oder nicht

Ägypten Urlaubsorte Kenia Kanaren Mauritius Infos Hammamet Mahdia Monastir Nabeul Port el Kantaoui Skanes Sousse Tansania Senegal Mahe Sehenswert Klima Wetter Südafrika Reiseziel Südafrika Sehenswert Klima Wetter Hotels Amerika Mittelamerika Costa Rica Mexiko Karibik Nordamerika Hawaii Chile Peru Asien Burma Orte Infos Klima Wetter China Shanghai Klima Reisezeit Emirate Goa Klima Wetter Reiseziele Indischer Ozean Mauritius Seychellen Maskaeren Indonesien

Lombok Japan Jordanien Kambodscha Korea Malaysia Johor Bahru Kuala Lumpur Langkawi Penang Baa Atoll Süd Male Atoll Nord Male Atoll Rasdhu Atoll Myanmar Singapur Sri Lanka Bentota Waikkal Thailand Bangkok Hua Hin - Cha Am Koh Samui Phuket Türkei Laos Vietnam Australien Australien Fidschi Fiji Neuseeland Polynesien Queensland Tasmanien Südsee Europa Griechenland Chalkidiki Thassos Zakynthos Zypern Italien Portugal Algarve Madeira Azoren Andalusien Costa Blanca Fuerteventura Gran Canaria Ibiza La Gomera La Palma Lanzarote Mallorca Menorca Teneriffa Festland Türkei Klima Wetter Regionen Alanya Antalya Marmaris Kemer Side Nordeuropa Dänemark Finnland Frankreich Norwegen Niederlande Grossbritannien Mittelmeer Balearen Kroatien Korsika Frankreich Italien Malta Monaco Sardinien Slowenien Zypern Südosteuropa Bulgarien Mittelmeer Karibik Aruba Bonaire Bahamas Barbados Curacao Dominikanische Republik Regionen Sehenswert Reisebericht Infos Isla Margarita Jamaika Kuba Martinique Trinidad Tobago Reisetipps Hotelguide Reiseanbieter Reiseführer Reiseberichte Ferienkalender