Navigation
Reise Forum Foren-Übersicht Forenübersicht
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Registrieren Registrieren

Reise Informationen
Reisen Länder
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen 

Alle Mykonos Interessierten

Reise Forum Foren-Übersicht -> Griechenland Forum
Autor Nachricht
Leila
Gast

BeitragVerfasst am: 28.08.2005 19:34    Titel: Alle Mykonos Interessierten Antworten mit Zitat

Alle Mykonos Interessierten aufgepasst!
Ich fliege seit 1999 jährlich nach Mykonos und war nun schon 6 mal dort.
Ich liebe diese Insel und kenne sie in und auswendig.
Wenige von euch kennen die Insel, manche waren zwar schon einmal dort, doch seither hat sich viel geändert.
Um euch endlich mal Klarheit zu verschaffen, beantworte ich zu erstmal all eure Fragen:
Wo liegt Mykonos?
In Griechenland und gehört zur Inselgruppe der Kykladen.
Ist Mykonos vergleichbar mit Ibiza?
Nein.Ich war 6mal auf Mykonos und 3mal auf Ibiza.Ich persönlich liebe Mykonos, doch Ibiza ist wie wir alle wissen auch nicht zu verachten.
Ibiza ist schlicht und einfach mit keiner anderen Urlaubsdestination zu vergleichen.
Es ist und bleibt die Partymetropole Europas.
Ibiza ist im Vergleich zu Mykonos RIESENGROSS.
Schon allein deshalb kann man IBIZA mit MYKONOS nicht vergleichen.
Mykonos hat nicht annähernd soviele Clubs wie Ibiza und die wenigen Clubs die es auf Mykonos gibt sind in etwa der Größenordnung vom SPACE IBIZA.
Die Eintrittspreise in Mykonos sind daher auch noch nicht so gewaltig wie jene in IBIZA.
Ist Mykonos eine Schwuleninsel?
Nein.Schwule werden dort toleriert aber die Insel wird nicht von ihnen dominiert.
Hetero Touristen 60%:Homo Touristen 40%
Gibt es nur einen tollen Club auf Mykonos?
JAIN.
CAVO PARADISO ist und bleibt der beste Club der Insel, doch es gibt auch noch 3 andere Clubs:
SPACE DANCE MYKONOS XPERIENCE (ehem.SABBIA)
PACHA MYKONOS (neu eröffnet Sommer 2004+bereits wieder geschlossen zu Saisonende)
PLANET PEOPLE CLUB (ehem.Hush neben HARD ROCK CAFE)
Zielgruppen der Clubs:
CAVO PARADISO (an den Klippen über dem Paradise Beach)
cooler Flair:
Party People quer durch den Gemüsegarten von Neo Punk über Hippie zu den Stylishen & Schönen Leuten
SPACE DANCE Mykonos Xperience (ehem.SABBIA-in der Stadt Mykonos=Chora)
ein bissi Schicki Micki Touch, dennoch gehen viele Leute vorm CAVO hin.
PACHA Mykonos:(direkt neben dem CAVO PARADISO)
WANNA BE CAVO PARADISO Flair
je nach DJ, sind coole oder weniger coole Party People dort zu finden
PLANET PEOPLE CLUB (ehem.Hush-on the Road to Ano Mera)
leichter Proleten Touch
King Sasa von Italy versucht bereits am Nachmittag am Paradise Beach die Leute für den Club zu begeistern, doch es erweist sich mehr als Flop als Top.
Die guten alten Zeiten vom Hush sind leider vorbei!
Legen auf Mykonos Top DJ's auf?
Von Mai bis September fast täglich, namentliche Beispiele:
ANGEL MORAES
JOE T.VANELLI ..LITTLE LOUIE VEGA SATOSHIE TOMIE
....VICTOR CALDERONE
....and many more
Eintrittspreise in den Clubs:
je nach DJ und Event:EUR 15-45
GAY PARTY TIPPS:
Pierros in der Stadt
Bars am Super Paradise Beach
Hotel Elysium (hier werden Sex Orgien gefeiert)
Strände:
Psarou:ruhiger Strand, heiß begehrt bei Yachtbesitzern und Gästen des 5*Grecotel Mykonos Blu
Plati Yialos:gut frequentiert, Wassersportmöglichkeiten, einige Tavernen, von dort aus gelangt man per Wassertaxi zu jedem Strand der Insel, sehr beliebt bei Österreichern&Deutschen
Paranga:mein absoluter Lieblingsstrand, stylishe Leute, dennoch chillig
Paradise Beach:der Party Strand non plus ultra mit club Bars am Strand und 2 Clubs oberhalb des Strandes (Pacha und Cavo)
Motto:Aufreissen und Abfeiern
Super Paradise Beach:sehr beleibt bei den Homosexuellen und daher auch ein toller Party Strand
Elia:der ruhige schöne Strand zum Chillen
Kalafatis:der Surfer Beach mit der Surfer Schule von Pezi Huber (Österreicher)
Meine Hoteltipps:
Grecotel Mykonos Blu 5* (für Leute mit Geschmack & Geld)
Hotel Elysium (nur für Schwule empfehlenswert)
Hotel Petinos 3* und die Hotels der K-Gruppe (Kalypso, Kyma, Kohili, Korali), gepflegt, nett, preisgünstig
Buchbar über die Reiseveranstalter TUI, THOMAS COOK & NECKERMANN.
Ausflugstipps:
Paros, Naxos, Tinos, Syros, Andros, Delos
WICHTIG ZU WISSEN:
Mykonos ist die teuerste griechische Insel.Dies betrifft vor allem die Hotelpreise als auch die Nebenkosten.
Habe ich irgendetwas wichtiges ausgelassen?
Dann fragt einfach!Ich antworte gerne!
Leila
O pen minded people
N atural touch
O riental influence
S exy atmosphere
   Reise Forum Foren-Übersicht -> Griechenland Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Mykonos Interessierten

Ägypten Urlaubsorte Kenia Kanaren Mauritius Infos Hammamet Mahdia Monastir Nabeul Port el Kantaoui Skanes Sousse Tansania Senegal Mahe Sehenswert Klima Wetter Südafrika Reiseziel Südafrika Sehenswert Klima Wetter Hotels Amerika Mittelamerika Costa Rica Mexiko Karibik Nordamerika Hawaii Chile Peru Asien Burma Orte Infos Klima Wetter China Shanghai Klima Reisezeit Emirate Goa Klima Wetter Reiseziele Indischer Ozean Mauritius Seychellen Maskaeren Indonesien

Lombok Japan Jordanien Kambodscha Korea Malaysia Johor Bahru Kuala Lumpur Langkawi Penang Baa Atoll Süd Male Atoll Nord Male Atoll Rasdhu Atoll Myanmar Singapur Sri Lanka Bentota Waikkal Thailand Bangkok Hua Hin - Cha Am Koh Samui Phuket Türkei Laos Vietnam Australien Australien Fidschi Fiji Neuseeland Polynesien Queensland Tasmanien Südsee Europa Griechenland Chalkidiki Thassos Zakynthos Zypern Italien Portugal Algarve Madeira Azoren Andalusien Costa Blanca Fuerteventura Gran Canaria Ibiza La Gomera La Palma Lanzarote Mallorca Menorca Teneriffa Festland Türkei Klima Wetter Regionen Alanya Antalya Marmaris Kemer Side Nordeuropa Dänemark Finnland Frankreich Norwegen Niederlande Grossbritannien Mittelmeer Balearen Kroatien Korsika Frankreich Italien Malta Monaco Sardinien Slowenien Zypern Südosteuropa Bulgarien Mittelmeer Karibik Aruba Bonaire Bahamas Barbados Curacao Dominikanische Republik Regionen Sehenswert Reisebericht Infos Isla Margarita Jamaika Kuba Martinique Trinidad Tobago Reisetipps Hotelguide Reiseanbieter Reiseführer Reiseberichte Ferienkalender