Navigation
Reise Forum Foren-Übersicht Forenübersicht
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Registrieren Registrieren

Reise Informationen
Reisen Länder
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen 

Blaue Reise Marmaris

Reise Forum Foren-Übersicht -> Türkei Forum
Autor Nachricht
Regina

BeitragVerfasst am: 28.12.2005 21:06    Titel: Blaue Reise Marmaris Antworten mit Zitat

Die Türkei ist mein erstes Urlaubsziel für einen Flugurlaub
und ich bin auf ein Angebot von GTI gekommen. Die bieten die blaue Reise (Motorsegler) an. Die Strecke ist Marmaris - Fethiye - Marmaris.

Ich kann aber nirgendwo Infos über die Reise finden.

Wäre super nett wenn Ihr mir ein paar Tips geben könntet, wie das so abläuft und ob das Ok ist es über GTI zu buchen oder sollte man über Tschibo Reisen die Tour von Berge und Meer buchen.

Reg
Gentelman

BeitragVerfasst am: 29.12.2005 08:08    Titel: Antworten mit Zitat

Der Reiseveranstalter GTI ist nicht unumstritten und wird von den meisten Reisebüros nicht angeboten. Ich gehe davon aus das du ein Angebot aus dem Internet hast. Es ist sicher einer der günstigen Veranstalter aber ich weiss mit der Qualität sieht es nicht so gut aus. Zur Blauen Reise kann ich Dir nur sagen das es eine unvergesslich schöne Reise ist.
LuiseE

BeitragVerfasst am: 27.07.2006 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Türkei im Trend
Immer mehr gönnen sich eine Sommerreise »Unsere Klienten verlangen verstärkt Vier- oder Mehrsternehotels, All inclusive oder zumindest Halbpension. Das ist ganz nach dem Geschmack der Urlauber und immer beliebter ist die Blaue Reise in der Türkei. »Mir ist beispielsweise gutes Essen wichtig«, nennt eine 40-Jährige einen Grund für die Blaue Reise. Auf den Luxus einer Kreuzfahrt kann Sie verzichten. Mit ihrem Reiseziel liegt Sie zudem im Trend. Die Türkei, in die er bereits zum vierten Mal fliegt, ist seit Jahren das Reiseziel im Sommer.
Neu ist auch das steigende Interesse an Reisen in exotische Länder. »Das betrifft aber eher die Wintermonate.
Reiseziel Türkei

Türkei Reise Infos — Ägäs Küste und türkische Riviera
http://www.reiseweltbilder.de/tuerkei/rundreise/blauereise/
   Reise Forum Foren-Übersicht -> Türkei Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Blaue Reise Marmaris

Ägypten Urlaubsorte Kenia Kanaren Mauritius Infos Hammamet Mahdia Monastir Nabeul Port el Kantaoui Skanes Sousse Tansania Senegal Mahe Sehenswert Klima Wetter Südafrika Reiseziel Südafrika Sehenswert Klima Wetter Hotels Amerika Mittelamerika Costa Rica Mexiko Karibik Nordamerika Hawaii Chile Peru Asien Burma Orte Infos Klima Wetter China Shanghai Klima Reisezeit Emirate Goa Klima Wetter Reiseziele Indischer Ozean Mauritius Seychellen Maskaeren Indonesien

Lombok Japan Jordanien Kambodscha Korea Malaysia Johor Bahru Kuala Lumpur Langkawi Penang Baa Atoll Süd Male Atoll Nord Male Atoll Rasdhu Atoll Myanmar Singapur Sri Lanka Bentota Waikkal Thailand Bangkok Hua Hin - Cha Am Koh Samui Phuket Türkei Laos Vietnam Australien Australien Fidschi Fiji Neuseeland Polynesien Queensland Tasmanien Südsee Europa Griechenland Chalkidiki Thassos Zakynthos Zypern Italien Portugal Algarve Madeira Azoren Andalusien Costa Blanca Fuerteventura Gran Canaria Ibiza La Gomera La Palma Lanzarote Mallorca Menorca Teneriffa Festland Türkei Klima Wetter Regionen Alanya Antalya Marmaris Kemer Side Nordeuropa Dänemark Finnland Frankreich Norwegen Niederlande Grossbritannien Mittelmeer Balearen Kroatien Korsika Frankreich Italien Malta Monaco Sardinien Slowenien Zypern Südosteuropa Bulgarien Mittelmeer Karibik Aruba Bonaire Bahamas Barbados Curacao Dominikanische Republik Regionen Sehenswert Reisebericht Infos Isla Margarita Jamaika Kuba Martinique Trinidad Tobago Reisetipps Hotelguide Reiseanbieter Reiseführer Reiseberichte Ferienkalender