|
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
Sabine Gast
|
Verfasst am: 01.01.2011 00:05 Titel: Camps |
|
|
Reisen mit dem besonderen Touch.
Im Jahr 2011 führen wir Camps in Deutschland und Mallorca durch. Wir freuen uns euch in einem unserer CAMPS begrüßen zu können.
Unser Camp auf Mallorca ist vollgepackt mit jeder Menge Spaß und NLP Action Die Unterkunft in Paguea liegt
nur einige Laufminuten vom Strand entfernt und verfügt außerdem über einen hauseigene Swimmingpool.
Wasserratten kommen auf Mallcorca ebenso wie Wanderfreunde voll auf ihre Kosten. Neben dem NLP Life Coachings Kursen gibt es auch wieder Strandaktivitäten aber auch Ausflüge in die Altstadt von Palma und
ind Nachtleben. Die Abende im Camp wirst du mit neuen Freunden geniessen.
Hier informieren.
Mallorca Camp Urlaub |
|
| Nach oben |
|
 |
Meggie Gast
|
Verfasst am: 27.01.2012 06:09 Titel: tolles Mallorca Camp |
|
|
An alle die ich nach dem Camp nicht mehr Treffen konnte, ich danke euch für diese sehr intensive Zeit. Eine Reise die nicht nur nach Mallorca ging sondern auch ganz tief in mein Ich und durch mich hindurch.
Ich empfand die Zeit auf Malle in der Gruppe als sehr tief berührend.
Als wundervolle Reise. Die Art und Weise wie das Seminar durchgeführt wurde ist sehr intensiv. Ich spüre jetzt das SEIN in mir. Ich fühle Verbundenheit mit dieser Welt. Ich fühlte mich von euch absolut akzeptiert, verstanden, geliebt und gespiegelt.
Meine Grenzen zu testen und vor allem zu öffnen ist in dieser Zeit möglich gewesen.
Das Seminar ist ein Wegweiser. Eine Kraftquelle. Einer von euch hat einen Platz in meinem Herzen bekommen und allein darfür hat sich die Reise gelohnt.
lg meg |
|
| Nach oben |
|
 |
hilka Gast
|
Verfasst am: 29.01.2012 16:48 Titel: Super |
|
|
| Toller Beitrag |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
Camps
|