Navigation
Reise Forum Foren-Übersicht Forenübersicht
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Registrieren Registrieren

Reise Informationen
Reisen Länder
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen 

Camps

Reise Forum Foren-Übersicht -> Reisen Angebote Buchung
Autor Nachricht
Sabine
Gast

BeitragVerfasst am: 01.01.2011 00:05    Titel: Camps Antworten mit Zitat

Reisen mit dem besonderen Touch.

Im Jahr 2011 führen wir Camps in Deutschland und Mallorca durch. Wir freuen uns euch in einem unserer CAMPS begrüßen zu können.

Unser Camp auf Mallorca ist vollgepackt mit jeder Menge Spaß und NLP Action Die Unterkunft in Paguea liegt
nur einige Laufminuten vom Strand entfernt und verfügt außerdem über einen hauseigene Swimmingpool.
Wasserratten kommen auf Mallcorca ebenso wie Wanderfreunde voll auf ihre Kosten. Neben dem NLP Life Coachings Kursen gibt es auch wieder Strandaktivitäten aber auch Ausflüge in die Altstadt von Palma und
ind Nachtleben. Die Abende im Camp wirst du mit neuen Freunden geniessen.

Hier informieren.
Mallorca Camp Urlaub
Meggie
Gast

BeitragVerfasst am: 27.01.2012 06:09    Titel: tolles Mallorca Camp Antworten mit Zitat

An alle die ich nach dem Camp nicht mehr Treffen konnte, ich danke euch für diese sehr intensive Zeit. Eine Reise die nicht nur nach Mallorca ging sondern auch ganz tief in mein Ich und durch mich hindurch.

Ich empfand die Zeit auf Malle in der Gruppe als sehr tief berührend.
Als wundervolle Reise. Die Art und Weise wie das Seminar durchgeführt wurde ist sehr intensiv. Ich spüre jetzt das SEIN in mir. Ich fühle Verbundenheit mit dieser Welt. Ich fühlte mich von euch absolut akzeptiert, verstanden, geliebt und gespiegelt.
Meine Grenzen zu testen und vor allem zu öffnen ist in dieser Zeit möglich gewesen.
Das Seminar ist ein Wegweiser. Eine Kraftquelle. Einer von euch hat einen Platz in meinem Herzen bekommen und allein darfür hat sich die Reise gelohnt.
lg meg
hilka
Gast

BeitragVerfasst am: 29.01.2012 16:48    Titel: Super Antworten mit Zitat

Toller Beitrag
   Reise Forum Foren-Übersicht -> Reisen Angebote Buchung Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Camps

Ägypten Urlaubsorte Kenia Kanaren Mauritius Infos Hammamet Mahdia Monastir Nabeul Port el Kantaoui Skanes Sousse Tansania Senegal Mahe Sehenswert Klima Wetter Südafrika Reiseziel Südafrika Sehenswert Klima Wetter Hotels Amerika Mittelamerika Costa Rica Mexiko Karibik Nordamerika Hawaii Chile Peru Asien Burma Orte Infos Klima Wetter China Shanghai Klima Reisezeit Emirate Goa Klima Wetter Reiseziele Indischer Ozean Mauritius Seychellen Maskaeren Indonesien

Lombok Japan Jordanien Kambodscha Korea Malaysia Johor Bahru Kuala Lumpur Langkawi Penang Baa Atoll Süd Male Atoll Nord Male Atoll Rasdhu Atoll Myanmar Singapur Sri Lanka Bentota Waikkal Thailand Bangkok Hua Hin - Cha Am Koh Samui Phuket Türkei Laos Vietnam Australien Australien Fidschi Fiji Neuseeland Polynesien Queensland Tasmanien Südsee Europa Griechenland Chalkidiki Thassos Zakynthos Zypern Italien Portugal Algarve Madeira Azoren Andalusien Costa Blanca Fuerteventura Gran Canaria Ibiza La Gomera La Palma Lanzarote Mallorca Menorca Teneriffa Festland Türkei Klima Wetter Regionen Alanya Antalya Marmaris Kemer Side Nordeuropa Dänemark Finnland Frankreich Norwegen Niederlande Grossbritannien Mittelmeer Balearen Kroatien Korsika Frankreich Italien Malta Monaco Sardinien Slowenien Zypern Südosteuropa Bulgarien Mittelmeer Karibik Aruba Bonaire Bahamas Barbados Curacao Dominikanische Republik Regionen Sehenswert Reisebericht Infos Isla Margarita Jamaika Kuba Martinique Trinidad Tobago Reisetipps Hotelguide Reiseanbieter Reiseführer Reiseberichte Ferienkalender