|
|
|
Die schönsten Strände und Orte
|
|
| Autor |
Nachricht |
Exa
|
Verfasst am: 22.04.2010 08:09 Titel: Die schönsten Strände und Orte |
|
|
Ich habe mehrere Lieblingsurlaubsplätze auf der Insel. Mich zieht zieht es mich immer wieder an den Srand von St. Gilles les Bains er ist der bekannteste Strandvon Reunion und befindet sich im Westen der Insel, südlich von St. Paul. In der Nähe ist am meisten los allerdings ist es dort manchmal auch voll. Mal hier und mal dort - so sieht man immer wieder etwas neues. Für einen Urlaub bzw. einen Städtetrip fasziniert mich Hauptstadt St. Denis im Norden ist durchaus eine Sehenswürdigkeit am meisten. Im Westen von Réunion befindet der spektakulärste Aussichtspunkt Maïdo und ist auch lohnenswert.
Am Tag bummeln und Abends Party. Und im Winter liebe ich die Insel für sein Wetter. Da ich in der Mitte von Deutschland lebe, nutze ich den Flughafen in meiner nähe gern für kurze Treipp dot hin. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
Die schönsten Strände und Orte
|