Navigation
Reise Forum Foren-Übersicht Forenübersicht
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Registrieren Registrieren

Reise Informationen
Reisen Länder
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen 

Grüsse aus dem warmen Marokko

Reise Forum Foren-Übersicht -> Vorstellungs-Forum
Autor Nachricht
Fatima-First-Tanger

BeitragVerfasst am: 24.08.2006 20:16    Titel: Grüsse aus dem warmen Marokko Antworten mit Zitat

Hallo
Ich bin Fatima, Marokkanerin, glücklich verheiratet und habe drei Kinder:
Da ich mehrere Jahre in Deutschland gelebt habe möchte ich Euch auf diesem
Wege meine Heimat ein kleines Stücken näher bringen.
Ich arbeite in einem Reisebüro in Marokko und betreue dort die deutschsprachigen Kunden, was mir sehr viel Spaß bereitet.
Meine Hobbys sind Reisen, meine Familie und Motorrad fahren.
Leider kann ich in Marokko kein Motorrad fahren.
Dafür kenn ich aber meine Heimat sehr gut.
Natürlich freue ich mich über Kontakte mit allen deutschsprachigen.
Marokko bietet ungezählte Möglichkeiten für Traumhafte Touren.
Was viele nicht wissen das Marokkanische Straßennetz besteht aus 90% Asphaltierten Straßen.
Eine sagenhafte Tour ist von Deutschland über Frankreich, Spanien nach Marokko.
In Marokko ankommend in Tanger dann immer an der Atlantikküste entlang auf kleinsten sehr gut ausgebauten sehr wenig Befahrenen Strassen bis an die Mauretanische Grenze. Das sind nur in Marokko ca. 2500 km einfach.
Zu besuchende Städte direkt an der Strecke: Tanger, Asilah, Larache, Kenitra, Rabat, Casablanca,El-Jadida, Safi,Essaouira, Agadir,
Guelmin, Laayoune, Boujdour, Daklar.
Die Tour führt durch ständig wechselnde Landschaften und Kulturen.

Natürlich gibt es noch viel viel mehr zu erleben.

Sicherheit: Marokko Ist um ein vielfaches sicherer als Europa.

Wenn Ihr Fragen zu meiner Heimat habt beantworte ich euch alle so gut ich kann.

Ganz wichtig obwohl ich in einem Reisebüro arbeite habe ich kein gewerbliches Interesse.
Probiert es einfach aus.
   Reise Forum Foren-Übersicht -> Vorstellungs-Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Grüsse aus dem warmen Marokko

Ägypten Urlaubsorte Kenia Kanaren Mauritius Infos Hammamet Mahdia Monastir Nabeul Port el Kantaoui Skanes Sousse Tansania Senegal Mahe Sehenswert Klima Wetter Südafrika Reiseziel Südafrika Sehenswert Klima Wetter Hotels Amerika Mittelamerika Costa Rica Mexiko Karibik Nordamerika Hawaii Chile Peru Asien Burma Orte Infos Klima Wetter China Shanghai Klima Reisezeit Emirate Goa Klima Wetter Reiseziele Indischer Ozean Mauritius Seychellen Maskaeren Indonesien

Lombok Japan Jordanien Kambodscha Korea Malaysia Johor Bahru Kuala Lumpur Langkawi Penang Baa Atoll Süd Male Atoll Nord Male Atoll Rasdhu Atoll Myanmar Singapur Sri Lanka Bentota Waikkal Thailand Bangkok Hua Hin - Cha Am Koh Samui Phuket Türkei Laos Vietnam Australien Australien Fidschi Fiji Neuseeland Polynesien Queensland Tasmanien Südsee Europa Griechenland Chalkidiki Thassos Zakynthos Zypern Italien Portugal Algarve Madeira Azoren Andalusien Costa Blanca Fuerteventura Gran Canaria Ibiza La Gomera La Palma Lanzarote Mallorca Menorca Teneriffa Festland Türkei Klima Wetter Regionen Alanya Antalya Marmaris Kemer Side Nordeuropa Dänemark Finnland Frankreich Norwegen Niederlande Grossbritannien Mittelmeer Balearen Kroatien Korsika Frankreich Italien Malta Monaco Sardinien Slowenien Zypern Südosteuropa Bulgarien Mittelmeer Karibik Aruba Bonaire Bahamas Barbados Curacao Dominikanische Republik Regionen Sehenswert Reisebericht Infos Isla Margarita Jamaika Kuba Martinique Trinidad Tobago Reisetipps Hotelguide Reiseanbieter Reiseführer Reiseberichte Ferienkalender