Navigation
Reise Forum Foren-Übersicht Forenübersicht
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Registrieren Registrieren

Reise Informationen
Reisen Länder
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen 

Last Minute Kreta Reise


 
   Reise Forum Foren-Übersicht -> Kreta Forum
Autor Nachricht
Labello24



Anmeldungsdatum: 24.08.2005
Beiträge: 1
Wohnort: Chur Scheiz

BeitragVerfasst am: 01.12.2005 20:55    Titel: Last Minute Kreta Reise Antworten mit Zitat

Kreta Urlaub und warum nicht jede Glücksreise glücklich macht

Begonnen hatte alles vor zwei Wochen

So kurz vor den Ferien gab es keine günstigen Angebote mehr. Die Nachfrage nach Reisen war in diesem Herbst wohl größer wie das Angebot.
Doch dann spuckte am Montag Morgen der abonnierte Infodienst die Last Minute Mail aus

Eine Woche ***+ in Kreta.

Telefonisch fragte ich ob man das Angebot noch Buchen kann. Zu meiner großen Freude war das Angebot noch zu haben. Die nette Dame im Reisebüro sagte mir dass dieses Hotel für Kinder aber nicht empfehlenswert sei.

Ich könne eine Woche auf Kreta in Gouves Strand im Glückshotel für weniger als 500EUR haben. Sie erzählt mir glaubhaft kompetent und überzeugend dass Sie selbst jahrelang auf Kreta gearbeitet hat und alle N......... Gäste die Gouves Strand Glückshotel buchen in das Hotel Aphrodite kommen.

Zwei Wochen danach, pünktlich um 19.00 Uhr heben wir mit Condor von Frankfurt in Richtung Heraklion / Kreta ab.

Tja und dann kam alles ganz anders.

Die Ankunft und der erste Urlaubstag waren absoluter Streß. Begonnen hatte dieser mit der Ankunft in Heraklion n um 23.15 als wir erfuhren dass wir im Hotel Majo Beach in Gouves Strand untergebracht werden.

Beim Betreten der Eingangshalle oder besser gesagt dem Eingangsraum mit integriertem Speisesaal kam ich leicht ins Grübeln, ob sich die Reiseleitung nicht geirrt hatte und uns in einem zwei Sterne Hotel abgesetzt hatte. Vorbei an einem mini Pool gingen wir in unser Hotelzimmer.

Ein spärlich eingerichtetes zwei Zimmer Appartement mit Kochnische. Es war mittlerweile 0.15 Uhr und ich ging der Frage nach wie viele Sterne dieses Hotel hat ???. Am nächsten Morgen laufen wir in das ca. 1,5 Km entfernte N Servicebüro in Gouves.
Dort erlebten wir .... .das kürze ich hier besser ab….. und zahlen 300 EUR für ein 4 Sterne Hotel Aufpreis

Landschaftlich gehört die Gegend ost- und westlich um Herraklion gewiss nicht zu dem schönsten was Kreta zu bieten hat und ich frage mich warum es ausgerechnet hier so viele Hotels stehen ....
... Goodbye Kreta ...... und es hätte so schön sein können

Fazit: Keine Glückshotels Buchen. Bei Angeboten vorher im Hotelgiude nachschauen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   Reise Forum Foren-Übersicht -> Kreta Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Last Minute Kreta Reise



Ägypten Urlaubsorte Kenia Kanaren Mauritius Infos Hammamet Mahdia Monastir Nabeul Port el Kantaoui Skanes Sousse Tansania Senegal Mahe Sehenswert Klima Wetter Südafrika Reiseziel Südafrika Sehenswert Klima Wetter Hotels Amerika Mittelamerika Costa Rica Mexiko Karibik Nordamerika Hawaii Chile Peru Asien Burma Orte Infos Klima Wetter China Shanghai Klima Reisezeit Emirate Goa Klima Wetter Reiseziele Indischer Ozean Mauritius Seychellen Maskaeren Indonesien

Lombok Japan Jordanien Kambodscha Korea Malaysia Johor Bahru Kuala Lumpur Langkawi Penang Baa Atoll Süd Male Atoll Nord Male Atoll Rasdhu Atoll Myanmar Singapur Sri Lanka Bentota Waikkal Thailand Bangkok Hua Hin - Cha Am Koh Samui Phuket Türkei Laos Vietnam Australien Australien Fidschi Fiji Neuseeland Polynesien Queensland Tasmanien Südsee Europa Griechenland Chalkidiki Thassos Zakynthos Zypern Italien Portugal Algarve Madeira Azoren Andalusien Costa Blanca Fuerteventura Gran Canaria Ibiza La Gomera La Palma Lanzarote Mallorca Menorca Teneriffa Festland Türkei Klima Wetter Regionen Alanya Antalya Marmaris Kemer Side Nordeuropa Dänemark Finnland Frankreich Norwegen Niederlande Grossbritannien Mittelmeer Balearen Kroatien Korsika Frankreich Italien Malta Monaco Sardinien Slowenien Zypern Südosteuropa Bulgarien Mittelmeer Karibik Aruba Bonaire Bahamas Barbados Curacao Dominikanische Republik Regionen Sehenswert Reisebericht Infos Isla Margarita Jamaika Kuba Martinique Trinidad Tobago Reisetipps Hotelguide Reiseanbieter Reiseführer Reiseberichte Ferienkalender