Navigation
Reise Forum Foren-Übersicht Forenübersicht
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Registrieren Registrieren

Reise Informationen
Reisen Länder
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen 

Marokko im September

Reise Forum Foren-Übersicht -> Marokko Forum
Autor Nachricht
Inga
Gast

BeitragVerfasst am: 12.06.2006 21:39    Titel: Marokko im September Antworten mit Zitat

Hallo hallo ihr lieben Forumbesucher und Hineinschreiber! Smile

Wie ist es alleine als Frau durch Marokko zu reisen ? Also so backpackermäßig. Habe schon in ein paar anderen Foren umhereschaut und ein bisschen geschrieben, und alle haben mir absolut abgeraten, alleine nach Marokko zu gehen. Von wegen total gefährlich und stressig sich die Leute vom Leib zu halten... Aber ich bin trotzdem noch nicht von meinem Vorhaben abzubringen. Was könnt ihr mir dazu sagen ?Irgendwelche Erfahrungen, Erlebnisse ? Würde mich freuen was zu hören! Am besten natürlich nur GUTES!!! Wink
Nunja und ansonsten hat jemand Tips für mich ?
Was man sehen sollte, wo man hin sollte... Is so einer kurzen Zeit... Wir am besten zu reisen? mit Bus??

Würde mich über haufenweise Infos freuen!
Vielen Dank schonmal

°eine Weltenbummlerin°
Gast

BeitragVerfasst am: 02.08.2006 22:06    Titel: Re: Marokko im September Antworten mit Zitat

Hallo,
bin zwar erst 16, aber war im Juli 2 Wochen auch allein in Marokko(Agadir) und ich empfand es keineswegs als gefährlich und ich denke das wird es auch nicht, wenn man nicht gerade gekleidet ist, als warte man auf den nächsten Kunden.
rot23

BeitragVerfasst am: 18.08.2006 00:55    Titel: Antworten mit Zitat

hallo wie lange fährst du den und in welche gegend?ich fahre schon seit 20 jahren nach marokko und hatte noch nie probleme da unten.bin zwar male aber auch als frau allein brauchst du auch keine angst zu haben.wie meine vorrednerin schon sagte auf die richtige kleidung solltest du schon achten.
könnte dir meinen reiseführer von reise-know-how leihen da ist das kapitel frauen allein sehr genau beschrieben und auch sonst ist er sehr informativ.ich kann dir auch sonst noch allerlei tips über südmarokko geben.bei interesse einfach ne mail schicken.

ok ansonsten viel spaß in marokko
rot23

BeitragVerfasst am: 18.08.2006 00:59    Titel: Antworten mit Zitat

hier noch meine mail adresse

rot23@aol.com
   Reise Forum Foren-Übersicht -> Marokko Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Marokko im September

Ägypten Urlaubsorte Kenia Kanaren Mauritius Infos Hammamet Mahdia Monastir Nabeul Port el Kantaoui Skanes Sousse Tansania Senegal Mahe Sehenswert Klima Wetter Südafrika Reiseziel Südafrika Sehenswert Klima Wetter Hotels Amerika Mittelamerika Costa Rica Mexiko Karibik Nordamerika Hawaii Chile Peru Asien Burma Orte Infos Klima Wetter China Shanghai Klima Reisezeit Emirate Goa Klima Wetter Reiseziele Indischer Ozean Mauritius Seychellen Maskaeren Indonesien

Lombok Japan Jordanien Kambodscha Korea Malaysia Johor Bahru Kuala Lumpur Langkawi Penang Baa Atoll Süd Male Atoll Nord Male Atoll Rasdhu Atoll Myanmar Singapur Sri Lanka Bentota Waikkal Thailand Bangkok Hua Hin - Cha Am Koh Samui Phuket Türkei Laos Vietnam Australien Australien Fidschi Fiji Neuseeland Polynesien Queensland Tasmanien Südsee Europa Griechenland Chalkidiki Thassos Zakynthos Zypern Italien Portugal Algarve Madeira Azoren Andalusien Costa Blanca Fuerteventura Gran Canaria Ibiza La Gomera La Palma Lanzarote Mallorca Menorca Teneriffa Festland Türkei Klima Wetter Regionen Alanya Antalya Marmaris Kemer Side Nordeuropa Dänemark Finnland Frankreich Norwegen Niederlande Grossbritannien Mittelmeer Balearen Kroatien Korsika Frankreich Italien Malta Monaco Sardinien Slowenien Zypern Südosteuropa Bulgarien Mittelmeer Karibik Aruba Bonaire Bahamas Barbados Curacao Dominikanische Republik Regionen Sehenswert Reisebericht Infos Isla Margarita Jamaika Kuba Martinique Trinidad Tobago Reisetipps Hotelguide Reiseanbieter Reiseführer Reiseberichte Ferienkalender