Navigation
Reise Forum Foren-Übersicht Forenübersicht
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Registrieren Registrieren

Reise Informationen
Reisen Länder
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen 

Marsa Alam Hotel Iberotel

Reise Forum Foren-Übersicht -> Ägypten Forum
Autor Nachricht
Karsten G
Gast

BeitragVerfasst am: 17.04.2010 20:45    Titel: Marsa Alam Hotel Iberotel Antworten mit Zitat

Hallo Uwe wo finde ich die versprochenen Marsa Alam Hotel Iberotel?

Ich freue mich schon auf unseren Urlaub im April im Iberotel Samaya Resort

LG
Lindor
Gast

BeitragVerfasst am: 18.04.2010 08:06    Titel: Re: Marsa Alam Hotel Iberotel Antworten mit Zitat

Karsten G hat Folgendes geschrieben:

LG

Hallo ihr Lieben,
Ich fliege Anfang Mai ins Iberotel Samaya Resort. Wir wollte Schnorcheln, in Sonne faulenzen und den Abend gemütlich im Theater mit der Animation ausklingen lassen. Wir waren noch nie in diesem Hotel. Aber wir haben ein bißchen Angst, das es uns, wenn wir nicht schnorcheln können langweilig werden wird. Habe gelesen, in der Gegend gibt es nur 4 Hotels und sonst nichts. Wer hat ein paar Tipps was man dort unternehmen könnte.
Wird es wieder einen Reisebericht von euch geben?

Vielen Dank schon mal
Gast

BeitragVerfasst am: 28.04.2010 18:38    Titel: Re: Marsa Alam Hotel Iberotel Antworten mit Zitat

Lindor hat Folgendes geschrieben:

LG

Hallo ihr Lieben,
Ich fliege Anfang Mai ins Iberotel Samaya Resort. Wir wollte Schnorcheln, in Sonne faulenzen und den Abend gemütlich im Theater mit der Animation ausklingen lassen. Wir waren noch nie in diesem Hotel. Aber wir haben ein bißchen Angst, das es uns, wenn wir nicht schnorcheln können langweilig werden wird. Habe gelesen, in der Gegend gibt es nur 4 Hotels und sonst nichts. Wer hat ein paar Tipps was man dort unternehmen könnte.
Wird es wieder einen Reisebericht von euch geben?

Vielen Dank schon mal

Wir waren im Janaur dort und sehr zufrieden mit der Sauberkeit und dem gesamten Ambiente im Samaya . Nicht nur der Service, die Angestellten im Hotel sind äußerst zuvorkommend und hilfsbereit gewesen. Wir haben für nächstes Jahr wier Ägypten geplant weil es so schön nah ist und die Sonne garantiert ist. ( Samaya und Coraya Divers ) .

Die Animation ist deutschsprachig im TUI Club Samaya. Manchmal sind sie auch ins Lamaya gegangen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Hausriff ich sehr gut gerade zum Schnorcheln.

Ich bin Überzeugt das Ihr im nächsten Jahr einen schönen Urlaub in Ägypten verbringen werdet .
Gast

BeitragVerfasst am: 28.04.2010 18:42    Titel: Re: Marsa Alam Hotel Iberotel Antworten mit Zitat

LG

Die Bilder sind jetzt Online und unter

http://www.bellowuff.de/egypt/

Fotos Marsa Alam Infos über Bilder Marsa Alam

zu finden.
LG
Bello
   Reise Forum Foren-Übersicht -> Ägypten Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Marsa Alam Hotel Iberotel

Ägypten Urlaubsorte Kenia Kanaren Mauritius Infos Hammamet Mahdia Monastir Nabeul Port el Kantaoui Skanes Sousse Tansania Senegal Mahe Sehenswert Klima Wetter Südafrika Reiseziel Südafrika Sehenswert Klima Wetter Hotels Amerika Mittelamerika Costa Rica Mexiko Karibik Nordamerika Hawaii Chile Peru Asien Burma Orte Infos Klima Wetter China Shanghai Klima Reisezeit Emirate Goa Klima Wetter Reiseziele Indischer Ozean Mauritius Seychellen Maskaeren Indonesien

Lombok Japan Jordanien Kambodscha Korea Malaysia Johor Bahru Kuala Lumpur Langkawi Penang Baa Atoll Süd Male Atoll Nord Male Atoll Rasdhu Atoll Myanmar Singapur Sri Lanka Bentota Waikkal Thailand Bangkok Hua Hin - Cha Am Koh Samui Phuket Türkei Laos Vietnam Australien Australien Fidschi Fiji Neuseeland Polynesien Queensland Tasmanien Südsee Europa Griechenland Chalkidiki Thassos Zakynthos Zypern Italien Portugal Algarve Madeira Azoren Andalusien Costa Blanca Fuerteventura Gran Canaria Ibiza La Gomera La Palma Lanzarote Mallorca Menorca Teneriffa Festland Türkei Klima Wetter Regionen Alanya Antalya Marmaris Kemer Side Nordeuropa Dänemark Finnland Frankreich Norwegen Niederlande Grossbritannien Mittelmeer Balearen Kroatien Korsika Frankreich Italien Malta Monaco Sardinien Slowenien Zypern Südosteuropa Bulgarien Mittelmeer Karibik Aruba Bonaire Bahamas Barbados Curacao Dominikanische Republik Regionen Sehenswert Reisebericht Infos Isla Margarita Jamaika Kuba Martinique Trinidad Tobago Reisetipps Hotelguide Reiseanbieter Reiseführer Reiseberichte Ferienkalender