Navigation
Reise Forum Foren-Übersicht Forenübersicht
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Registrieren Registrieren

Reise Informationen
Reisen Länder
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen 

Top Hotel Tunesien

Reise Forum Foren-Übersicht -> Tunesien Forum
Autor Nachricht
Invo
Gast

BeitragVerfasst am: 08.01.2006 20:12    Titel: Top Hotel Tunesien Antworten mit Zitat

Hallo
ich war schon einmal vor Jahren mit meiner Familie in Hamamed auf tour
Eine Woche Nord-Tunesien von Hammamet nach Tunis, zu den Ruinen von Karthago, nach Sidi Bou Said, Nabeul, Enfidha, Takrouna, Zaghouan und Sidi und fahr nächstes jahr auch mit meiner freundin dorthin. deshalb möchte ich eigentlich gerne ein schönes Strandhotel mit Disco

Ich hätte gerne ein Hotel so 500-600 euro pro person mit all inclusive
ich finde nie ein hotel was wirklich super schön ist .
Nano

BeitragVerfasst am: 27.01.2006 09:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Invo
Wenn du Erholung pur suchst kann ich dir das Hotel Iberostar Belisaire nur ans Herz legen
Die Anlage ist wunderschön und lädt zu einem tollen und erholsamen Urlaub ein. Die Zimmer und die anderen Bereiche sind sehr gepflegt und sauber. Das Essen ist sehr Abwechslungsreich und das geht nicht nur mir so.
Wir haben das Hotel über den Hotelguide gefunden und wareen begeistert.

Hotelguide Tunesien
andy70
Gast

BeitragVerfasst am: 11.09.2006 11:55    Titel: Re: Top Hotel Tunesien Antworten mit Zitat

Invo hat Folgendes geschrieben:
Hallo
ich war schon einmal vor Jahren mit meiner Familie in Hamamed auf tour
Eine Woche Nord-Tunesien von Hammamet nach Tunis, zu den Ruinen von Karthago, nach Sidi Bou Said, Nabeul, Enfidha, Takrouna, Zaghouan und Sidi und fahr nächstes jahr auch mit meiner freundin dorthin. deshalb möchte ich eigentlich gerne ein schönes Strandhotel mit Disco

Ich hätte gerne ein Hotel so 500-600 euro pro person mit all inclusive
ich finde nie ein hotel was wirklich super schön ist .

Hallo! ich war vor einigen Jahren in Tunesien. Das Hotel Narraves ist eins der schönsten Hotels in Hamamet. Alle Sportbedürfnisse werden hier gedeckt. Essen vom feinsten. Dieses Hotel ist wie eine kleine Stadt. Eigene Disco, Bank, mehrere Restaurants, Tennisplatz und so weiter. Leider nur über Neckermann buchbar. Anderes nicht bekannt.

http://www.tce-reisen.de/hotel/tunesien,+marokko/monastir/hotel-nahrawess,hammamet
   Reise Forum Foren-Übersicht -> Tunesien Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Top Hotel Tunesien

Ägypten Urlaubsorte Kenia Kanaren Mauritius Infos Hammamet Mahdia Monastir Nabeul Port el Kantaoui Skanes Sousse Tansania Senegal Mahe Sehenswert Klima Wetter Südafrika Reiseziel Südafrika Sehenswert Klima Wetter Hotels Amerika Mittelamerika Costa Rica Mexiko Karibik Nordamerika Hawaii Chile Peru Asien Burma Orte Infos Klima Wetter China Shanghai Klima Reisezeit Emirate Goa Klima Wetter Reiseziele Indischer Ozean Mauritius Seychellen Maskaeren Indonesien

Lombok Japan Jordanien Kambodscha Korea Malaysia Johor Bahru Kuala Lumpur Langkawi Penang Baa Atoll Süd Male Atoll Nord Male Atoll Rasdhu Atoll Myanmar Singapur Sri Lanka Bentota Waikkal Thailand Bangkok Hua Hin - Cha Am Koh Samui Phuket Türkei Laos Vietnam Australien Australien Fidschi Fiji Neuseeland Polynesien Queensland Tasmanien Südsee Europa Griechenland Chalkidiki Thassos Zakynthos Zypern Italien Portugal Algarve Madeira Azoren Andalusien Costa Blanca Fuerteventura Gran Canaria Ibiza La Gomera La Palma Lanzarote Mallorca Menorca Teneriffa Festland Türkei Klima Wetter Regionen Alanya Antalya Marmaris Kemer Side Nordeuropa Dänemark Finnland Frankreich Norwegen Niederlande Grossbritannien Mittelmeer Balearen Kroatien Korsika Frankreich Italien Malta Monaco Sardinien Slowenien Zypern Südosteuropa Bulgarien Mittelmeer Karibik Aruba Bonaire Bahamas Barbados Curacao Dominikanische Republik Regionen Sehenswert Reisebericht Infos Isla Margarita Jamaika Kuba Martinique Trinidad Tobago Reisetipps Hotelguide Reiseanbieter Reiseführer Reiseberichte Ferienkalender