Navigation
Reise Forum Foren-Übersicht Forenübersicht
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Registrieren Registrieren

Reise Informationen
Reisen Länder
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen 

Urlaubsort mit Flirtfaktor

Reise Forum Foren-Übersicht -> Spanien Forum
Autor Nachricht
Fierialarse
Gast

BeitragVerfasst am: 20.08.2010 06:55    Titel: Urlaubsort mit Flirtfaktor Antworten mit Zitat

Ich habe kürzlich das Buch: "Die perfekte Masche" gelesen und bin unweigerlich zu dem schluss gekommen es im Urlaub anzuwenden.
Die Theorien und Praktiken die in dem Buch vorgestellt wurden fand ich irgendwie logisch und nachvollziehbar.

Wie steht ihr zu dem Thema: "Verführungskünstler"? Ist das für euch in Spanien umsetzbar.
Wie oft seid ihr unterwegs und wickelt die Frauen um den Finger?
Geht ihr alleine auf Tour, oder mit einer Begleitperson?
Welche ist eure "Perfekte Masche"? für den Spanien Urlaub.
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem "Hypno Talk" Hypnosekarten für den Urlaubsflirt gemacht.
Hypno Cards

Welcher Urlaubsort in Spanien ausser den Balearen-Insel hat den höchsten Flirtfaktor. Geht es mir einfach nur darum, nebst der klassischen Flirts von neuen innovativen Methoden Gebrauch machen zu können?
Lutz
Gast

BeitragVerfasst am: 23.08.2010 21:21    Titel: Re: Urlaubsort mit Flirtfaktor Antworten mit Zitat

Fierialarse hat Folgendes geschrieben:

Wie steht ihr zu dem Thema: "Verführungskünstler"? Ist das für euch in
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem "Hypno Talk" Hypnosekarten für den Urlaubsflirt gemacht.
Hypno Cards

Welcher Urlaubsort in Spanien ausser den Balearen-Insel hat den höchsten Flirtfaktor.

Das Seminar auf Mallorca mag wohl ganz gut sein ist nach meiner meinung aber vile zu teuer. Günstiger geht mit dem Einsteigerseminar
Entdecke deine Körpersprache – und ihre Wirkung! und dann ab in die Party Hauptstadt Lloret de Mar. Hab nach der Discos die Körpersprache im wahrsten sinne des Wortes anwenden können.
Macho
Gast

BeitragVerfasst am: 24.08.2010 19:23    Titel: Re: Urlaubsort mit Flirtfaktor Antworten mit Zitat

Fierialarse hat Folgendes geschrieben:
Ich habe kürzlich das Buch: "Die perfekte Masche"
Welche ist eure "Perfekte Masche"? für den Spanien Urlaub.

"Die perfekte Masche" finde ich nicht gut.
Ok vielleicht hab ich da was falsch verstanden aber wenn mann schon Macho Bücher lesen will dann wenigstens ein richtig gutes.
Das Wort kommt übrigens aus Spanien
Macho (sprich: [ˈmatʃo]) ist ein spanisches Lehnwort, mit dem in der deutschen Umgangssprache ein Mann bezeichnet wird, welcher sich stark an den traditionellen Bildern der männlichen Geschlechterrolle orientiert. Im Sinne dieses Verständnisses von Männlichkeit ist es ein sich übertrieben männlich gebender Mann.

Das Buch Lob des Sexismus guter einstieg für alle die sich ernsthaft auf den Weg des Macho begeben wollen. Das Buch ist sehr unterhaltsam wenn man übertriebene sexuelle Aktivität, wobei von der Frau Unterwerfung erwartet wird mal absieht.

Die Frage wo du das in Spanien am besten umsetzen kannst stellt sich nicht mehr wenn du das Buch gelesen hast.
   Reise Forum Foren-Übersicht -> Spanien Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Urlaubsort mit Flirtfaktor

Ägypten Urlaubsorte Kenia Kanaren Mauritius Infos Hammamet Mahdia Monastir Nabeul Port el Kantaoui Skanes Sousse Tansania Senegal Mahe Sehenswert Klima Wetter Südafrika Reiseziel Südafrika Sehenswert Klima Wetter Hotels Amerika Mittelamerika Costa Rica Mexiko Karibik Nordamerika Hawaii Chile Peru Asien Burma Orte Infos Klima Wetter China Shanghai Klima Reisezeit Emirate Goa Klima Wetter Reiseziele Indischer Ozean Mauritius Seychellen Maskaeren Indonesien

Lombok Japan Jordanien Kambodscha Korea Malaysia Johor Bahru Kuala Lumpur Langkawi Penang Baa Atoll Süd Male Atoll Nord Male Atoll Rasdhu Atoll Myanmar Singapur Sri Lanka Bentota Waikkal Thailand Bangkok Hua Hin - Cha Am Koh Samui Phuket Türkei Laos Vietnam Australien Australien Fidschi Fiji Neuseeland Polynesien Queensland Tasmanien Südsee Europa Griechenland Chalkidiki Thassos Zakynthos Zypern Italien Portugal Algarve Madeira Azoren Andalusien Costa Blanca Fuerteventura Gran Canaria Ibiza La Gomera La Palma Lanzarote Mallorca Menorca Teneriffa Festland Türkei Klima Wetter Regionen Alanya Antalya Marmaris Kemer Side Nordeuropa Dänemark Finnland Frankreich Norwegen Niederlande Grossbritannien Mittelmeer Balearen Kroatien Korsika Frankreich Italien Malta Monaco Sardinien Slowenien Zypern Südosteuropa Bulgarien Mittelmeer Karibik Aruba Bonaire Bahamas Barbados Curacao Dominikanische Republik Regionen Sehenswert Reisebericht Infos Isla Margarita Jamaika Kuba Martinique Trinidad Tobago Reisetipps Hotelguide Reiseanbieter Reiseführer Reiseberichte Ferienkalender