WeltReiseBilder

Sie sind hier: Karibik Dominikanische Republik Reisebericht  
 DOMINIKANISCHE REPUBLIK
Regionen
Sehenswert
Reisebericht
Infos
 KARIBIK
Aruba
Bonaire
Bahamas
Barbados
Curacao
Dominikanische Republik
Isla Margarita
Jamaika
Kuba
Martinique
Trinidad Tobago


HOTEL IBEROSTAR

Iberostar Punta Cana

Das Iberostar Hotel liegt eingebettet in Palmenwälder im Norden des 35 Kilometer langen Bavaro Beach. Der im tropischen Stil angelegte Garten ist Klasse. Das türkisblaue Wasser und der herrliche kilometerlange Sandstrand mit dem vorgelagertem Korallenriff bestimmen das Landschaftsbild am Strand. Das Resort umfasst drei Hotels in einer riesigen Anlage: Das Ibero Star Punta Cana und Domincana sowie die benachbarte Bungalow Anlage Iberostar Bavaro. Insgesamt besteht die Hotel Anlage aus knapp 1000 Zimmer mit All-inclusive Verpflegung. Als Urlauber im Bavaro kann man sämtlichen 14 Restaurants der gesamten Hotelanlage benutzen.


 

Urlaubsbilder

Zurück

Iberostar Punta Cana

Weiter




Anlage

Als Gäste der anderen beiden Hotels stehen einem „nur“ 10 Restaurants zur Verfügung. . Die Hotels liegen direkt am Strand. Das Resort hat eine Größe von etwas mehr als einem Quadratkilometern. Die Eingangshalle ist großzügig und offen Geschtalltet. Es gibt keine Wände und alles wirkt Luxuriös und einladent. Nach einer kürzen Begrüßung werden wir mit einem Elektro Auto das mich an einen Golfplatz Caddy erinnert zu unserem Zimmer gefahren. Es gibt fast keine Wartezeiten und so ist man kurz nach der Ankunft schon auf seinem Zimmer. Etwas müde aber doch in bester Stimmung beziehen wir unser Hotelzimmer im 1. Stock eines der wenigen Bungalows die zum Dominicana Hotel gehören.


 
 



Hotel

Das Hotel liegt in einer schön angelegten Gartenanlage umgeben von großen Kokuspalmen. Wir gehen über die karibische Straße, die aus ein paar kleinen Souvenir Geschäften besteht zum Strand. Der Strand besteht aus feinem hellen Sand und fällt nicht so flach wie ich erwartet habe in das türkis farbene Meer ab.
Am Strand wird Sportliche Animation mit Aerobic, Volleyball und ein Tanz Kurs in Merenge geboten. Wir laufen den Strand entlang und erkunden auf dem Rückweg noch etwas unsere Hotel Anlage. Durch den Wind empfinden wir die Temperatur von 30 Grad als angenehm warm.


 

Karibik Urlaub

Dominikanische Republik Informationen

Hotel Iberostar Das Iberostar Hotel liegt eingebettet in Palmenwälder im Norden des 35 Kilometer langen Bavaro Beach. Der im tropischen Stil angelegte Garten ist Klasse. Das türkisblaue Wasser und der herrliche ...

 

Punta Cana Reiseberichte In diesem Jahr wollten wir unsere Ferien an einem Traumstrand verbringen. Bis zu den Herbstferien sind es noch fünf Wochen und damit höchste Zeit für die Buchung des Urlaubs. Da der Sommer in diese...

 

Punta Cana Strand Die Hotelgebäude sind auf zwei Haupthäuser und mehrere Bungalows verteilt. Die Haupthäuser gehören zu Iberostar Dominicana und Punta Cana. Die Bungalows gehören mit einigen ausnahmen zu Iberostar Hotel ...

 




Punta Cana Reiseberichte | Punta Cana Strand

Jetzt bequem einen online   Reisetipp über Facebook abgeben! 
Datenschutz


Link Tipps:                                       Reise Informationen
© WeltReiseBilder  Reiseberichte Reportagen Bilder Länder